Social Media
Lets Dance 2019 5 BILD TV NOW Guido Engels

TV

Let’s Dance 2019: Wer ist raus? Dieser Promi fliegt diesmal!

TVNOW / Guido Engels

Zurück in die 80er! Die Kandidaten bei „Let’s Dance“ sind zu Hits aus dem Jahrzehnt über das Tanzparkett gefegt. Nun musste der nächste Kandidat die Show verlassen!

Madonna, Kate Bush, Elton John … und jede Menge Leggings, Neon und unvergessliche Kult-Hits! Freitag war wieder Tanztag bei RTL und diesmal geht’s zurück in eine schillernde Dekade: Den 80ern. Nachdem Schauspieler Jan Hartmann die Show letzte Woche verlassen musste, tanzen noch 13 Stars um den Titel „Dancing Star 2019“. Doch auch diesmal musste ein Kandidat die Heimreise antreten.

Dieser Promi fliegt bei Let’s Dance raus

Wer fliegt? Wer kommt weiter? Das entscheiden auch 2019 die Juroren Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González zusammen mit den Zuschauern, die per SMS und Telefonvoting für ihre Lieblinge stimmen können. Die Entscheidung ist gefallen: Özcan Cosar und Marta Arndt müssen „Let’s Dance“ verlassen.

Alle Infos zu „Let’s Dance“ im Special bei RTL.de.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup