Connect with us

Let’s Dance 2019: Wer ist raus? Dieser Promi fliegt aus Show 5!

Let's Dance

TV

Let’s Dance 2019: Wer ist raus? Dieser Promi fliegt aus Show 5!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Let’s Dance 2019: Wer ist raus? Dieser Promi fliegt aus Show 5!

Nach der Pause an Karfreitag ging „Let’s Dance“ in die nächste Runde. In der fünften Show gab es viele Tränen und auch diesmal muss ein Promi-Paar die Show verlassen. 

Für Kerstin Ott wurde „Let’s Dance“ eine Zerreißprobe. „Wir sind in der fünften Show und ich bin immer noch nicht lockerer – im Gegenteil. Es wird immer schwieriger. Ich bin an einem Punkt, an dem ich mich unwohl fühle und ich kann die Zuschauer nicht mehr bitten, für mich anzurufen“, so die Sängerin.

„Ich merke, dass ich mich immer mehr verschließe, es wird immer schlimmer. Und ich hoffe, dass es der letzte Tanz ist“, so die Sängerin. Es deutete alles darauf an, dass sie freiwillig das Handtuch schmeißen wollte. Offenbar wurde ihr der Druck bei „Let’s Dance“ einfach zu viel.

Kerstin Ott fliegt aus der Show

Kerstin Ott musste für ihre Performance auch sehr schlechte Kritik einstecken. Kerstin Ott und Tanzpartnerin Regina Luca sind dann tatsächlich ausgeschieden und haben die wenigsten Anrufe erhalten – für die Zuschauer dürfte das wohl keine Überraschung sein.


 
Alle Infos zu „Let’s Dance“ im Special bei RTL.de.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben