Social Media

TV

Let’s Dance 2019: Wer ist raus? Diese Promis sind im Halbfinale!

TVNOW / Gregorowius

Bei “Let’s Dance” geht es dem Ende zu! Mit einem Trio-Dance mussten die Kandidaten ihr Tanztalent auf dem Parkett unter Beweis stellen. Doch auch in dieser Woche musste ein Promi-Paar kurz vorm Halbfinale die Show verlassen. 

Ella Endlich, Nazan Eckes, Pascal Hens, Benjamin Piwko und Evelyn Burdecki kämpften bei “Let’s Dance” um den Einzug in die nächste Runde. Neben der regulären Performance tanzte jedes Paar zusätzlich mit einem weiteren Profi einen Tanz zu dritt.

Evelyn Burdecki muss gehen

Mit ihrem langsamen Walzer zu “Without You” von Mariah Carey konnte Evelyn Burdecki nicht überzeugen. Bei der Jury kam die Performance nicht ganz so gut an: Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi gaben insgesamt nur 20 Punkte. “Es war okay, aber nicht großartig”, lautet das Urteil von Joachim Llambi.

Für ihren Paso Doble beim Trio Dance lief es noch schlechter: Dort kam die Dschungelkönigin sogar nur 19 Punkte. Die Zuschauer sahen das wohl so ähnlich wie die Juroren – mit ihrer Performance konnte sie einfach nicht überzeugen und musste die Show letztendlich verlassen.

Alle Infos zu “Let´s Dance” im Special bei RTL.de.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup