Social Media

TV

Let’s Dance 2019: Wer ist raus? Das sind die Finalisten!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Bei “Let’s Dance” ging es für die verbliebenen Kandidaten um alles. Im Halbfinale kämpften die Promi-Paare um den Einzug ins Finale – aber wer hat es in die letzte Show der diesjährigen Staffel geschafft?

In der Show tanzte Pascal Hens  gemeinsam mit Ekaterina Leonova einen Paso Doble. Die Juroren Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez waren von der Performance absolut nicht begeistert – zum Unverständnis der Zuschauer. Denn diese konnten die Kritik absolut nicht nachvollziehen. “Diese Bewertung ist eine absolute Frechheit”, schrieb ein Follower beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Ella Endlich konnte punkten

Die beste Bewertung im Halbfinale bekam Ella Endlich. Bereits in der vergangenen Woche erhielt die Sängerin die Höchstwertung von 30 Punkten. Und auch diesmal konnte sie mit ihrem Cha-Cha-Cha voll überzeugen. “Ich finde, das war der beste Cha-Cha ever hier!”, so der Juror.

Dieses Promi-Paar muss gehen

Für ein Promi-Paar war im Halbfinale aber Schluss: Nazan Eckes und Christian Polanc sind aus der Show geflogen! Die beiden haben damit den Einzug ins Finale geschafft. In der kommenden Woche kämpfen die anderen drei Kandidaten um den Titel “Dancing Star 2019”. Das große Finale von “Let’s Dance” zeigt RTL am nächsten Freitag um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu “Let’s Dance“ im Special bei RTL.de.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup