Connect with us

Let’s Dance 2019: Wer ist raus? Bitteres Aus für dieses Promi-Paar!

Let's Dance

TV

Let’s Dance 2019: Wer ist raus? Bitteres Aus für dieses Promi-Paar!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Let’s Dance 2019: Wer ist raus? Bitteres Aus für dieses Promi-Paar!

Bei „Let’s Dance“ fegten die Promis auch am vergangenen Freitag wieder übers Tanzparkett. Doch auch diesmal war für ein Promi-Paar wieder Schluss – aber wen hat es diesmal getroffen?

Bauchfrei, Jeans, Plateauschuhe … die 90er Jahre boten jede Menge modische Highlights. Auch musikalisch war die Bandbreite groß, so dass die vierte Live-Show von „Let’s Dance“ sich diesmal thematisch dem letzten Jahrzehnts des vorigen Jahrtausends gewidmet hat.

Dieses Promi-Paar muss gehen

Barbara Becker bekam mit 29 Punkten die beste Bewertung des Abends. WOW! Doch auch Ulrike Frank konnte mit 28 Punkten auf ganzer Linie überzeugen. Für ein Promi-Paar sah es dagegen überhaupt nicht gut aus: Thomas Rath und Kathrin Menzinger konnten überhaupt nicht überzeugen und müssen die Show verlassen. Für Sabrina Mockenhaupt und Erich Klann sowie Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov war es ebenfalls knapp – die beiden Paare mussten zittern.

Alle Infos zu „Let’s Dance“ im Special bei RTL.de.

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

GNTM 2019

GNTM 2019

TOP STORIES

Nach Oben