Social Media

TV

Let’s Dance 2019: Wer ist raus? Bitteres Aus für dieses Promi-Paar!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Bei „Let’s Dance“ fegten die Promis auch am vergangenen Freitag wieder übers Tanzparkett. Doch auch diesmal war für ein Promi-Paar wieder Schluss – aber wen hat es diesmal getroffen?

Bauchfrei, Jeans, Plateauschuhe … die 90er Jahre boten jede Menge modische Highlights. Auch musikalisch war die Bandbreite groß, so dass die vierte Live-Show von „Let’s Dance“ sich diesmal thematisch dem letzten Jahrzehnts des vorigen Jahrtausends gewidmet hat.

Dieses Promi-Paar muss gehen

Barbara Becker bekam mit 29 Punkten die beste Bewertung des Abends. WOW! Doch auch Ulrike Frank konnte mit 28 Punkten auf ganzer Linie überzeugen. Für ein Promi-Paar sah es dagegen überhaupt nicht gut aus: Thomas Rath und Kathrin Menzinger konnten überhaupt nicht überzeugen und müssen die Show verlassen. Für Sabrina Mockenhaupt und Erich Klann sowie Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov war es ebenfalls knapp – die beiden Paare mussten zittern.

Alle Infos zu „Let’s Dance“ im Special bei RTL.de.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup