Social Media
Lets Dance 2019 8 BILD TV NOW Gregorowius

TV

Let’s Dance 2019: Wer ist raus? Bitteres Aus für dieses Promi-Paar!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Bei „Let’s Dance“ fegten die Promis auch am vergangenen Freitag wieder übers Tanzparkett. Doch auch diesmal war für ein Promi-Paar wieder Schluss – aber wen hat es diesmal getroffen?

Bauchfrei, Jeans, Plateauschuhe … die 90er Jahre boten jede Menge modische Highlights. Auch musikalisch war die Bandbreite groß, so dass die vierte Live-Show von „Let’s Dance“ sich diesmal thematisch dem letzten Jahrzehnts des vorigen Jahrtausends gewidmet hat.

Dieses Promi-Paar muss gehen

Barbara Becker bekam mit 29 Punkten die beste Bewertung des Abends. WOW! Doch auch Ulrike Frank konnte mit 28 Punkten auf ganzer Linie überzeugen. Für ein Promi-Paar sah es dagegen überhaupt nicht gut aus: Thomas Rath und Kathrin Menzinger konnten überhaupt nicht überzeugen und müssen die Show verlassen. Für Sabrina Mockenhaupt und Erich Klann sowie Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov war es ebenfalls knapp – die beiden Paare mussten zittern.

Alle Infos zu „Let’s Dance“ im Special bei RTL.de.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup