Social Media
Lets Dance 2019 12 BILD TV NOW Gregorowius

TV

Let’s Dance 2019: Oliver Pocher ist zurück!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Bei „Let’s Dance“ ist Oliver Pocher eigentlich in der vergangenen Show ausgeschieden. Doch nun kehrt der Entertainer überraschend auf das Tanzparkett zurück – dort will er sein „Magic Moment“ präsentieren. 

Der Rauswurf von Oliver Pocher kam nicht nur für den Comedian überraschend, sondern auch für seine Fans. „Ich habe nach der Sendung gesagt, dass ich sehr gern noch meinen ‚Magic Moment‘ vertanzen würde“, erzählt Oliver Pocher bei „Stern TV“ wenige Tage später. „Der war, als Deutschland 2014 Weltmeister wurde, mein Song ‚Schwarz und Weiß‘ im Maracanã lief und ich da vor Ort sein durfte. Und das würde ich gern vertanzen.“

Oliver Pocher zeigt seinen Magic Moment

„Ich hätte wirklich gerne noch getanzt, weil wir eine mörder Choreographie auf schwarz und weiß gemacht hätten, die ich gerne präsentiert hätte“, verabschiedete sich Oliver Pocher letzte Woche vom Tanzparkett. Nun bekommt er Freitagabend bei „Exclusiv Spezial“ ab 23.15 Uhr die Chance dazu, live auf der Showbühne, mit Studiopublikum, Jurywertung – und Millionen Zuschauern an den Bildschirmen.

Das sind die Tänze in der neunten Live-Show

  • Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (30) und Evgeny Vinokurov (28) – Rumba/Contemporary: “Wo Willst Du Hin?“ (Xavier Naidoo)
  • Moderatorin Nazan Eckes (42) und Christian Polanc (41) – Rumba/Contemporary/Slowfox/Jazz/Slowjive/Paso/Tango: “Seven Nation Army“ (The White Stripes)
  • Designerin Barbara Becker (52) und Massimo Sinató (38) – Walzer/Contemporary: „No Woman No Cry“ (Sheku Kanneh-Mason)
  • Sängerin Ella Endlich (34) und Valentin Lusin (32) – Contemporary/Wiener Walzer: „Don’t Give Up“ (Peter Gabriel feat. Kate Bush)
  • Schauspieler und Kampfkunst-Meister Benjamin Piwko (39) und Isabel Edvardsson (36) – Langsamer Walzer/Contemporary: „Unchained Melody“ (Righteous Brothers)
  • Profi-Handballer „Pommes“ Pascal Hens (39) und Ekaterina Leonova (32) – Contemporary/Walzer: „Una Mattina“ (Ludovico Einaudi)

Das sind die Tanzduelle

  • Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov gegen Barbara Becker und Massimo Sinató – Streetdance: „Talk Dirty“ (Jason Derulo).
  • Benjamin Piwko und Isabel Edvradsson gegen Pascal Hens und Ekaterina Leonova – Flamenco: „Lel Lere Bay Bay“ (Manuel El Chachi).
  • Nazan Eckes und Christian Polanc gegen Ella Endlich und Valentin Lusin: Bollywood – „Jatt Ho Giya Sharabee“ (Punjabi MC).

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup