Social Media

TV

Let’s Dance 2019: Lukas Rieger ist dabei!

MG RTL D

Mit Barbara Becker, Ella Endlich und Nazan Eckes hat RTL erst kürzlich zwei neue Promis bei „Let’s Dance“ bekanntgegeben. Nun wurden die nächsten Kandidaten enthüllt! 

Neben GZSZ-Star Ulrike Frank, Schlagerstar Kerstin Ott und Designer Thomas Rath wird auch Lukas Rieger über das Tanzparkett fegen. „Ich möchte da unbedingt mitmachen und gewinnen“, erzählt der Social Media-Star gegenüber RTL.

Lukas Rieger freut sich auf Let’s Dance

„Ich habe vor einigen Jahren mal einen Tanzkurs gemacht mit allen Standard-Tänzen, war im Hip Hop-Bereich unterwegs und tanze auch auf der Bühne. Es ist aber trotzdem ein anderes Level, mit den Profitänzern zusammenzuarbeiten. Ich bin guter Dinge, dass ich das irgendwie hinbekomme“, sagt Lukas Rieger weiter.

WERBUNG

Kerstin Ott tanzt mit einer Frau

Und auch die anderen Stars freuen sich auf die Herausforderung. „Man könnte sagen, ich hab mir das zu meinem 50. Geburtstag geschenkt, dass ich bei ‚Let’s Dance‘ mitmache und das Leben so richtig genieße“, erzählt Ulrike Frank. Das gab es übrigens noch nie: Kerstin Ott wird in der Show mit einer Frau tanzen! Erstmals werden also zwei Girls gemeinsam über das Tanzparkett fegen. Die neue Staffel von „Let’s Dance“ startet am 15. März bei RTL.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup