Social Media

TV

Let’s Dance 2019: Geheim-Plan enthüllt! DAS ändert sich in der Staffel

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Die Promis fegen bald wieder übers Tanzparkett: Im Frühjahr 2019 zeigt RTL die neue Staffel von “Let’s Dance”. Der Sender plant diesmal eine krasse Neuerung, die es so bisher noch nicht gab.

“Let’s Dance” ist einer der erfolgreichsten Shows im deutschen Fernsehen. Seit Jahren begeistert die Tanzshow ein Millionenpublikum. RTL hat sich für die neue Staffel etwas ganz Besonderes einfallen lassen: “Let’s Danc” wird auf Tour gehen – aber was steckt genau dahinter?

Let’s Dance geht auf Tour

Die Macher planen eine Deutschland-Tour, wie bild.de berichtet. In 15 Städten soll es eine Show geben – dabei sind unter anderem auch die Juroren sowie die Moderatoren. “In den vergangenen Jahren sind wir bei ‚Let’s Dance‘ eine große Familie geworden, und die gemeinsame Zeit ist immer etwas ganz Besonderes. Mit der Tour haben nun auch viel mehr Fans die Möglichkeit, einmal live dabei zu sein und mitzufiebern. Es wird bestimmt eine unvergessliche Zeit. Ich freue mich auf viele atemberaubende Tänze der Profis und Prominenten”, freut sich Jorge González in der Bild.

WERBUNG

Victoria Swarovski ist wieder dabei

Neben Daniel Hartwich wird auch wieder Victoria Swarovski die Show präsentieren. “Ich freue mich total auf das Team und Daniel und bin gespannt, wer diesmal das Tanzbein mit unseren Profi-Tänzern schwingen wird”, sagt die Moderatorin. Ein genaues Starttdatum von “Let’s Dance” hat RTL noch nicht bekanntgegeben.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup