Social Media

TV

Let’s Dance 2019: Ex-DSDS-Jurorin ist dabei!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Die Promis schwingen ab März wieder das Tanzbein, denn dann startet die neue Staffel von „Let’s Dance“. Nach Barbara Becker hat RTL jetzt die nächsten zwei Kandidatinnen enthüllt. 

Nazan Eckes ist bei „Let’s Dance“ zurück! Damals hatte sie die Tanzshow gemeinsam mit Hape Kerkeling moderiert – nun tritt sie in der Tanzshow selber als Kandidatin an. Für sie wird das eine Herausforderung: „Das ist wirklich viel Arbeit über Wochen und vielleicht sogar Monate“, erzählt die Moderatorin gegenüber RTL.

Ex-DSDS-Jurorin Ella Endlich bei Let’s Dance

Der Song „Küss mich, halt mich, lieb mich“ von Ella Endlich ist ein absoluter Ohrwurm und die Sängerin war Jurorin bei „Deutschland sucht den Superstar“. Nun wagt auch sie sich auf das Tanzparkett! „Das tänzerische wird etwas sein, was die Leute noch nicht von mir kennen“, erzählt die Ex-DSDS-Jurorin.

WERBUNG

„Leute, das wird der Hammer! Samba, Rumba, ich komme. Ich darf bei der nächsten Staffel von LET‘S DANCE dabei sein. Begleitet ihr mich auf dem Weg? Ich freu mich unendlich“, freut sich die Sängerin bei Instagram. Wie sie sich wirklich auf dem Tanzparkett schlagen wird, seht ihr ab 15. März in der neuen Staffel von „Let’s Dance“.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup