Social Media

TV

Let’s Dance 2019: Die erste Kandidatin wurde bestätigt!

MG RTL D

Bei RTL startet am 15. März die neue Staffel von „Let’s Dance“. Der Sender hat damit nicht nur den Starttermin enthüllt, sondern auch die erste Kandidatin! 

Barbara Becker wird über das Tanzparkett in der Show fegen, wie RTL jetzt selbst bekanntgab. Die Ex-Frau von Boris Becker hält sich mit täglichen Trainingseinheiten fit – da dürfte das doch bei „Let’s Dance“ gar nicht so schwierig sein? „Es ist ja wirklich Teil meines Jobs, fit zu sein oder eben Programme entwickelt zu haben oder eben die Leute an den Sport heranzuführen“, sagt Barbara Becker gegenüber RTL.

Barbara Becker schwingt das Tanzbein

„Let’s Dance“ ist für sie dennoch eine schwierige Herausforderung – für die Tanzshow verlässt sie Florida für einige Zeit und kommt nach Deutschland. „Die Schritte müssen stimmen und man wird natürlich auch beurteilt. Das ist mir auch noch nicht passiert, dass man im Club dann irgendwie die Nummer hochgehalten und gesagt hat: ‚Das war gut!'“, so Barbara Becker. Mit ihrem Tanzpartner wird sie ab 15. März dann immer freitags um 20:15 Uhr bei „Let’s Dance“ zu sehen sein und stellt sich dem harten Urteil der Jury.

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup