Social Media
Lets Dance 2018 6 BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

Let’s Dance 2018: Wer ist raus? Dieser Promi muss gehen!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

In der vergangenen Woche gab es für die Kandidaten bei „Let’s Dance“ noch eine Verschnaufpause, denn in der Kennlern-Show musste noch kein Kandidat die Show verlassen. Das hat sich in dieser Woche geändert: Der erste Promi muss das Tanzparkett verlassen.

Ingolf Lück und Thomas Hermanns stellten die männliche Konkurrenz in der Live-Show in den Schatten. Die zwei TV-Legenden haben von den Juroren eine sehr gute Bewertung und die meisten Punkte erhalten. In der ersten Live-Show lief es nicht für alle Kandidaten so gut!

Let’s Dance 2018: Tina Ruland muss gehen

Chakall, Tina Ruland und Heiko Lochmann mussten bis zuletzt um den Einzug in die nächste Runde bei „Let’s Dance“ warten. Die wenigsten Anrufe hat hingegen jedoch Tina RZland erhalten und muss als erste Kandidaten die Tanzshow verlassen.

Alle Infos zu “Let’s Dance” im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup