Social Media

TV

Let’s Dance 2018: Wer ist Dancing Star? Das ist der Gewinner!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Judith Williams, Barbara Meier und Ingolf Lück tanzen im großen Finale um die Tanzkrone. Die Entscheidung wurde soeben gekündet: Der “Dancing Star 2018” wurde endlich gekürt! 

Die Finalisten mussten drei Tänze performen – ihren Lieblingstanz, ein Freestyle und Jurytanz. Im großen Finale gab es außerdem ein Wiedersehen mit den bereits ausgeschiedenen Paaren und ihren Lieblingstänzen.

Es gab viel Lob von der Jury

Ingolf Lück, Barbara Meier und Judith Williams haben im großen Finale von “Let’s Dance” alles gegeben – besonders in der Kategorie Jury-Tanz hagelte es für Promi-Paare von den Juroren Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzalez viel Lob.

WERBUNG

Das ist der Gewinner von Let’s Dance

Die Jury hat ihre Punkte vergeben. Wer “Dancing Star 2018” wird, haben jedoch die Zuschauer entschieden. Nun steht fest, wer die die diesjährige Staffel gewonnen hat: Ingolf Lück konnte am meisten überzeugen und hat sich die Tanz-Krone geholt. Herzlichen Glückwunsch!

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup