Social Media
Lets Dance 2018 BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

Let’s Dance 2018: Wer ist Dancing Star? Das ist der Gewinner!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Judith Williams, Barbara Meier und Ingolf Lück tanzen im großen Finale um die Tanzkrone. Die Entscheidung wurde soeben gekündet: Der „Dancing Star 2018“ wurde endlich gekürt! 

Die Finalisten mussten drei Tänze performen – ihren Lieblingstanz, ein Freestyle und Jurytanz. Im großen Finale gab es außerdem ein Wiedersehen mit den bereits ausgeschiedenen Paaren und ihren Lieblingstänzen.

Es gab viel Lob von der Jury

Ingolf Lück, Barbara Meier und Judith Williams haben im großen Finale von „Let’s Dance“ alles gegeben – besonders in der Kategorie Jury-Tanz hagelte es für Promi-Paare von den Juroren Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzalez viel Lob.

WERBUNG

Das ist der Gewinner von Let’s Dance

Die Jury hat ihre Punkte vergeben. Wer „Dancing Star 2018“ wird, haben jedoch die Zuschauer entschieden. Nun steht fest, wer die die diesjährige Staffel gewonnen hat: Ingolf Lück konnte am meisten überzeugen und hat sich die Tanz-Krone geholt. Herzlichen Glückwunsch!

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup