Social Media

TV

Let’s Dance 2018: Heftige Kritik gegen Victoria Swarovski

MG RTL D / Nadine Dilly

Neben Daniel Hartwich führt auch Victoria Swarovski durch die Staffel von “Let’s Dance” und hat Sylvie Meis abgelöst. Im Netz wird heftig über den Neuzugang diskutiert. Bei den Usern schneidet die Moderatorin bisher nicht ganz gut ab.

Es war eine große Überraschung: Im vergangenen Jahr wurde bekannt, dass Sylvie Meis nicht mehr “Let’s Dance” moderieren wird. Victoria Swarovski trat in ihre Fußstapfen und war vor der ersten Show von “Let’s Dance” ziemlich aufgeregt, wie sie selber zugab. Die 24-Jährige versuchte, die Zuschauer zu unterhalten und an der Seite von Daniel Hartwich unterhaltsam durch die Show zu führen.

Victoria Swarovski kassiert heftige Kritik

Die Kritik zum Moderations-Debüt bei “Let’s Dance” fällt im Netz bisher allerdings nicht gut aus. “Mal kurz zusammen gefasst: Bela tanzt genau so gut wie Victoria Swarovski moderiert”, “Sylvie Meis kann man mögen oder nicht, aber die Swarovski ist leider vollkommen fehl am Platz und kein Vergleich” oder “Victoria Swarovski haut einen Patzer nach den anderen raus. Kann man Sylvie Meis bitte zurück holen?”, schreiben die Zuschauer beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Alle Infos zu “Let’s Dance” im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup