Social Media

TV

Let’s Dance 2018: Verletzungs-Schock! Droht Julia Dietze das Show-Aus?

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Julia Dietze und Massimo Sinato gehören zu den Favoriten der diesjährigen Staffel von “Let’s Dance”. Nun könnte der Schauspielerin das Show-Aus drohen, nachdem sie beim Training an ihre Grenzen gestoßen ist.

Die Fans machen sich nach einem Instagram-Post große Sorgen um Julia Dietze. “Guten Morgen ihr Lieben, mir ist schon ganz schwindelig von all den Drehungen und Hebefiguren, mein ganzer Körper tut weh voller Prellungen und Muskelfaserrisse”, schrieb die Schauspielerin in dem sozialen Netzwerk. Dazu postete sie einen Schnappschuss mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinato.

Beim Training hat sich Julia Dietze einen Muskelfaserriss zugezogen und auch ihre Füße sind total wund – war das Training zu viel und kann der “Fack ju Göhte”-Star überhaupt in der nächsten Show auftreten?

WERBUNG

Let’s Dance 2018: Fällt Julia Dietze in der nächsten Show aus?

“Allerdings muss ich gestehen daß ich inzwischen süchtig nach dem Tanzen geworden bin, das Training macht soviel Spaß und ich spüre auf einmal Muskeln von denen ich keine Ahnung hatte daß sie existieren, es ist als hätte man Flügel geschenkt bekommen”, schrieb Julia Dietze weiter. Ans Aufgeben denkt Julia Dietze nicht – es scheint also, dass sie auch in der nächsten Show gemeinsam mit Massimo über das Tanzparkett fegen wird. RTL zeigt “Let’s Dance” am Freitag um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu “Let’s Dance” im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup