Social Media

TV

Let’s Dance 2018: So sahen die Lochis vor 15 Jahren aus!

MG RTL D / Arya Shirazi

Bei der diesjährigen Staffel “Let’s Dance” müssen die Zwillinge Heiko und Roman Lochmann ihren Mann stehen und sich gegen die harte Konkurrenz durchsetzten. Doch wisst ihr eigentlich wie, süß die zwei Amateurtänzer noch vor 15 Jahren aussahen?

Schon 2003 sind die beiden Twins unzertrennlich und posieren lässig fürs Familienalbum. Doch während für die “Let’s Dance”-Kandidatinnen heute hartes Training und grüne Smoothies auf dem Plan stehen, gönnen sich Heiko und Roman auf dem süßen Familienfoto ein leckeres Eis. Trotz verschmiertem Gesicht sehen die beiden wirklich goldig aus.

Let’s Dance: Wie weit kommen die Lochis?


Für ihr Eis müssen die Zwei dagegen momentan richtig hart arbeiten. Denn im Auftakt der Tanzshow lief es weder für Roman, noch für Heiko so richtig gut. Gerade Juror Joachim Llambi ließ an den beiden kein gutes Haar. Ob die YouTube-Stars in dieser Woche mehr überzeugen können? Während Heiko mit dem Quickstep punkten will, wird sich Roman am Slowfox versuchen. Wie es für die beiden Social-Media-Stars läuft und wer sich ein Eis verdient, zeigt sich am Freitag um 20:15 Uhr bei RTL.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup