Social Media
Lets Dance 2018 3 Die Lochis BILD RTL Arya Shirazi

TV

Let’s Dance 2018: Konkurrenzkampf unter den Lochis!

MG RTL D / Arya Shirazi

Bei RTL geht „Let’s Dance“ in einer nächste Runde. In der Tanzshow gibt es diesmal eine Besonderheit: Erstmals werden zwei Geschwister das Tanzbein schwingen. Die Lochis sind YouTube-Stars und Sänger – bei „Let’s Dance“ werden Roman und Heiko Lochmann gegeneinander antreten. 

Beide Twins wollen unbedingt den Sieg – unter den Lochis herrscht also ein knallharter Konkurrenzkampf. „Ich hab‘ richtig Bock, Roman bei ‚Let’s Dance‘ fertigzumachen“, sagt Heiko im Interview mit Promiflash. Das war eine eindeutige Kampfansage.

Heiko und Roman Lochmann haben noch nie getanzt

Aber auch sein Bruder Roman will „Dancing Star 2018“ werden und schlägt zurück: „Möge der Bessere gewinnen. Also natürlich ich!“, so der 18-Jährige. Die beiden haben jedoch eine Gemeinsamkeit: Heiko und Roman Lochmann haben noch nie getanzt. In den vergangenen Wochen wurden die Lochis von einem Personal Coache unterstützt. Die neue Staffel von „Let’s Dance“ startet am Freitag um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu „Let’s Dance“ im Special bei RTL.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup