Social Media

TV

Let’s Dance 2018: Kehrt dieser Promi zurück auf die Tanzfläche?

MG RTL D / Nadine Dilly

Knaller bei “Let’s Dance” 2018? Schon in wenigen Wochen startet die beliebte Tanzshow in eine neue Runde. Eigentlich stehen die zwölf Kandidaten bereits fest, doch jetzt bettelt ein Promi um eine zweite Chance!

DSDS-Sternchen Sarah Lombardi möchte bei RTL unbedingt noch einmal das Tanzbein schwingen. Bereits vor zwei Jahren zeigt die Sängerin und Ex von Pietro Lombardi, dass sie sich auf der Tanzfläche wie zu Hause fühlt. Wohl gerade deswegen würde Sarah für eine erneute Teilnahme bei “Let’s Dance” so einiges geben.

Let’s Dance 2018: Kehrt Sarah Lombardi aufs Tanzparkett zurück?

“RTL, bitte nehmt mich noch einmal für ‘Let’s Dance’. Ich ziehe mir auch eine Perücke auf, ich werde blond, mir egal, ich will unbedingt noch mal mitmachen!”, fleht die 25-Jährige im Interview mit Promiflash. Diese Bitte könnte allerdings etwas zu spät sein, schließlich geht die RTL-Show schon in einigen Wochen wieder los. Nach ihren grandiosen Auftritten bei “Let’s Dance” 2016 würden sich aber sicher nicht nur die Juroren Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González über ein Wiedersehen mit Sarah freuen. Die neue Staffel “Let’s Dance” läuft ab dem 9. März auf RTL.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup