Social Media

TV

Let’s Dance 2018 – Judith Williams: Ein Tumor veränderte ihr Leben!

MG RTL D / Arya Shirazi

Judith Williams ist DIE Homeshopping-Queen, Investorin bei “Die Höhle der Löwen” und jetzt auch Kandidatin bei “Let’s Dance”. Die Unternehmerin schwingt in der RTL-Show jetzt das Tanzbein und kämpft um den Titel “Dancing Star 2018”.

Zwar ist Judith Williams heute mega erfolgreich, aber eigentlich wollte eigentlich eine Musikkarriere starten. “Ich bin am Theater großgeworden und habe irgendwann meine eigene Stimme entdeckt und wollte natürlich auch Opernsängerin werden”, erzählte Judith Williams damals im Interview mit Vox. Nachdem sie klassischen Gesang studierte, unterschrieb sie einen Vertrag als Solosängerin.

Judith Williams: Ihre Karriere platzt nach Schock-Diagnose

Daraus wurde nichts, denn bevor ihre Musikkarriere richtig begonnen hatte, war sie schon wieder vorbei – und das hatte einen dramatischen Grund. Die heutige Unternehmerin hatte einen Tumor in der Gebärmutter und musste ihr Leben nach der Schock-Diagnose komplett umkrempeln. “Für mich ist der Boden unter den Füßen weggebrochen”, so Judith Williams.

Der TV-Star hatte die Wahl: Entweder sie verliert die Stimme oder kann nie wieder Kinder bekommen. Judith Williams hat sich für die zweite Variante entschieden – ihre Stimme war dann tatsächlich weg. Ihre Karriere als Sängerin konnte sie nicht weiter fortsetzen und entdeckte dann ihr Verkaufstalent – so kam die “Höhle der Löwen”-Investorin dann auch zum Shoppingsender HSE24.

Judith Williams ist heute sehr erfolgreich

Die Homeshopping-Ikone hat es geschafft, sich ein ganzes Imperium aufzubauen und launchte Kosmetik. Sie wollte schon lange bei “Let’s Dance” teilnehmen – in diesem Jahr geht der Traum endlich in Erfüllung. Wird sich Judith Williams die Tanzkrone holen? Das zeigt RTL jetzt immer freitags um 20:15 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup