Social Media

TV

Let’s Dance 2018 – Judith Williams: Ihre Tochter ist ein heimlicher Filmstar!

MG RTL D / Arya Shirazi

Judith Williams ist eine erfolgreiche Unternehmerin und Investorin in der Show “Die Höhle der Löwen”. Derzeit fegt sie übers Tanzparkett, denn sie ist Kandidatin bei “Let’s Dance”.

Während Judith Williams in “Die Höhle der Löwen” als Investorin tätig ist, steht ihr Mann Alexander-Klaus Stecher in “Rosamunde Pilcher”-Filmen vor der Kamera. Judith Williams hat insgesamt 4 Kinder. Einer ihrer Töchter wurde 2017 selbst zum Filmstar: Die damals 7-Jährige Angelina Stecher-Williams ist selbst in einem “Rosamunde Pilcher”-Film aufgetreten – und zwar nicht als Komparsin, sondern sie war Hauptdarstellerin.

Angelina Stecher-Williams will Schauspielerin werden

Ihr Papa war die ganze Zeit dabei. Während der Dreharbeiten hatte Angelina Stecher-Williams sogar ihre eigene Maskenbildnerin und Frisörin, wie Judith Williams später berichtete. Für das Projekt wurde sie von der Schule befreit und bekam Privatunterricht am Set. Die Dreharbeiten haben der 7-Jährigen richtig gut gefallen.

Die Nachwuchstalentin kann sich sogar vorstellen, Schauspielerin zu werden. Und vielleicht wird ihre Mama ja erstmal “Dancing  Star 2018” – Chancen hat Judith Williams jedenfalls, denn sie gilt als einer der Favoriten in der diesjährigen Staffel. RTL zeigt “Let’s Dance” immer freitags um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu “Let’s Dance” im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup