Social Media

TV

Let’s Dance 2018: Jorge González zeigt sich nackt – Check hier die Fotos!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Jorge González sieht schon so verdammt sexy aus und ist bei “Let’s Dance” nicht mehr wegzudenken. Nun hat der Hottie seine Hüllen fallen lassen und zeigt sich bei Facebook KOMPLETT (!) nackt.

Der Juror ist ein Paradiesvogel und vor allem bekannt für seine schrillen Outfits. Bei “Let’s Dance” macht der Juror mit seinem Outfit sogar den weiblichen Kandidatinnen Konkurrenz. Und auch seine lange Mähne ist einer seiner Markenzeichen.

Der “Let’s Dance”-Juror lässt die Hüllen fallen

Jorge González hat jetzt richtig heiße Schnappschüsse bei Facebook gepostet. Der “Let’s Dance”-Juror zeigt sich auf den Bildern komplett nackt und trägt nicht mal mehr eine Unterhose. Der Intimbereich ist aber dennoch nicht zu sehen, denn entweder hält er seine Hand davor oder das Bild ist gerade dort abgeschnitten. Der Anblick ist MEGA HEISS – da werden die Mädels und Jungs wohl dahinschmelzen. Die User finden, dass er einen Traumbody hat. Und ja, da haben sie absolut Recht.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup