Social Media
Lets Dance 2018 5 Heiko LochmannBILD RTL Stefan Gregorowius

TV

Let’s Dance 2018: Joachim Llambi teilt gegen Heiko Lochmann aus!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Dass die Kritik von Joachim Llambi manchmal hart ausfallen kann, ist den Promis bewusst. Heiko Lochmann musste sich in der Show aber einiges von dem Juror anhören. Die User im Netz finden, dass die Kritik viel zu hart war.

Mit Profitänzerin Kathrin Menzinger schwang Heiko Lochmann das Tanzbein. Die Performance kam bei den Juroren aber nicht sonderlich gut. Dennoch fand Motsi Mabuse noch versöhnliche Worte. Joachim Llambi redete sich in Rage und fand heftige Worte für den Auftritt.

Let’s Dance 2018: War die Kritik von Joachim Llambi zu hart?

Die Zuschauer können die teils heftige Kritik von Joachim Llambi nicht nachvollziehen. Die Zuschauer fanden den Auftritt nicht mal schlecht: „Komisch, soooo schlecht fand ich das gar nicht, Herr Llambi!“, schrieb ein User beim Kurznachrichtendienst Twitter. Heiko Lochmann zeigte sich nach seinem Auftritt dann selbstkritisch: „Es war die Wahrheit“, erklärte der YouTuber nach der Jury-Kritik.

Alle Infos zu “Let’s Dance” im Special bei RTL.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup