Social Media
Lets Dance 2018 5 Heiko LochmannBILD RTL Stefan Gregorowius

TV

Let’s Dance 2018: Joachim Llambi teilt gegen Heiko Lochmann aus!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Dass die Kritik von Joachim Llambi manchmal hart ausfallen kann, ist den Promis bewusst. Heiko Lochmann musste sich in der Show aber einiges von dem Juror anhören. Die User im Netz finden, dass die Kritik viel zu hart war.

Mit Profitänzerin Kathrin Menzinger schwang Heiko Lochmann das Tanzbein. Die Performance kam bei den Juroren aber nicht sonderlich gut. Dennoch fand Motsi Mabuse noch versöhnliche Worte. Joachim Llambi redete sich in Rage und fand heftige Worte für den Auftritt.

Let’s Dance 2018: War die Kritik von Joachim Llambi zu hart?

Die Zuschauer können die teils heftige Kritik von Joachim Llambi nicht nachvollziehen. Die Zuschauer fanden den Auftritt nicht mal schlecht: „Komisch, soooo schlecht fand ich das gar nicht, Herr Llambi!“, schrieb ein User beim Kurznachrichtendienst Twitter. Heiko Lochmann zeigte sich nach seinem Auftritt dann selbstkritisch: „Es war die Wahrheit“, erklärte der YouTuber nach der Jury-Kritik.

Alle Infos zu “Let’s Dance” im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup