Social Media

TV

Let’s Dance 2018: Haben die Lochis eine Chance?

Instagram / Die Lochis

Die Tage sind gezählt, bis es endlich wieder losgeht bei “Let’s Dance”! In diesem Jahr sind mit Heiko und Roman Lochmann das erste Mal zwei YouTuber am Start. Doch haben die Lochis überhaupt eine Chance gegen die starke Konkurrenz? 

Das fragen sich gerade viele Fans der Zwillinge. Denn wenn man ihren Social-Media-Kanälen glauben schenken will, dreht es sich bei den Zwei gerade gar nicht ums Proben. Stattdessen wird neue Musik aufgenommen und veröffentlicht. Wie sollen es Roman und Heiko denn so durch die erste Show schaffen?

Die Lochis: Kein Training für Let’s Dance?

Doch wer weiß, vielleicht ist das ja auch einfach nur Taktik. Erst tiefstapeln und dann abräumen. Doch um ihre Fitness scheinen sich die Brüder zumindest ernährungstechnisch zu kümmern. Auf ihrem YouTube-Kanal teilen sie jetzt schon mega gesunde Smoothierezepte. Doch auch die Konkurrenz schläft nicht. Wie es für die Lochis läuft, zeigt sich am 9. März um 20:15 Uhr bei RTL.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup