Social Media

TV

Let’s Dance 2018: Die Lochis tanzen den gleichen Tanz!

MG RTL D / Arya Shirazi

Bei RTL startet am Freitag die neue Staffel von “Let’s Dance”. Dabei sind diesmal auch Heiko und Roman Lochmann – erstmals nehmen an der Tanzshow damit zwei Geschwister teil. 

Eigentlich arbeiten Heiko und Roman Lochmann: Die Lochis sind erfolgreiche YouTuber und Sänger. Bei “Let’s Dance” wird das anders sein, denn dann treten die Internet-Stars als Konkurrenten gegeneinander an. Einen direkten Vergleich gibt es gleich in der ersten Folge, denn Roman und Heiko müssen den gleichen Tanz tanzen.

Heiko oder Roman: Wer bekommt mehr Punkte?

Heiko und Roman müssen einen Cha-Cha-Cha zu dem Song “A Little Party Never Killed Nobody” von Fergie auf dem Tanzparkett zeigen. Übrigens werden auch Jessica Paszka, Julia Dietze, Tina Ruland und Chakall den lateinamerikanischen Tanz auf dem Parkett tanzen. Es wird ein spannendes Duell zwischen den Kandidaten – die Augen werden sich aber wohl besonders auf die Lochis richten, welches der Twins die höheren Punkte erhält. RTL zeigt “Let’s Dance” immer freitags um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu “Let’s Dance” im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup