Social Media

TV

Let’s Dance 2018: Das sagt Victoria Swarovski zur Hater-Kritik!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

In der vergangenen Woche gab Victoria Swarovski bei “Let’s Dance” ihr Moderationsdebüt. Nach der ersten Show wurde sie von vielen Usern im Netz kritisieren. Jetzt äußert sich die Neu-Moderatorin zu den Hater-Kommentaren!

Das hat sich Victoria Swarovski bestimmt ganz anders vorgestellt: In der ersten Show gab es mehrere Versprecher und sie hat sich oft aus dem Konzept bringen lassen. Die Fans konnte sie nicht überzeugen. Erstmals äußert sich Victoria Swarovski konkret zu der Hater-Kritik!

Let’s Dance 2018: Victoria Swarovski steht in der Kritik

“Letztlich ist ‘Let’s Dance’ eine Liveshow, da ist der Druck, der auf einem lastet, enorm groß, gerade wenn man, wie ich, bei seinem Debüt super aufgeregt ist”, sagt Victoria Swarovski in der Bild-Zeitung. “Vier Gruppentänze kommen noch und ähm…vier Gruppentänze kommen noch – habe ich schon gesagt” war nur einer der vielen Versprecher bei “Let’s Dance”. Die zuweite Show lief aber deutlich besser.

Alle Infos zu “Let’s Dance” im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup