Social Media
Lets Dance 2018 2 Judith Williams BILD RTL Robert Grische

TV

Let’s Dance 2018: Das ist die erste offizielle Kandidatin!

MG RTL D / Nadine Dilly|MG RTL D / Robert Grischel

Im März geht es wieder los: Bei „Let’s Dance“ schwingen die Promis wieder das Tanzbein. Die erste offizielle Kandidatin wurde jetzt enthüllt!

Judith Williams nimmt an der Tanzshow teil, wie RTL jetzt offiziell bekanntgab. Damals sagte die Investorin aus „Die Höhle der Löwen“ bereits, dass sie gerne mal bei „Let’s Dance“ mitmachen würde. „Ich liebe Musik. Ich liebe Tanzen. Klar würde ich gerne bei „Let’s Dance“ mitmachen, aber ich fürchte, mir fehlt die Zeit“, offenbarte die Unternehmerin im Jahr 2016 in einem Interview mit InTouch Online. Die Zeit scheint sie in diesem Jahr gefunden zu haben.

WERBUNG

Let’s Dance 2018: Judith Williams schwingt das Tanzbein

Lets Dance 2018 2 Judith Williams BILD RTL Robert Grische

MG RTL D / Robert Grischel

Judith Williams freut sich riesig auf die Herausforderung. „Tanzen ist einfach Balsam für die Seele. Mein Herz hing immer an der Bühne und ich freue mich darauf, dass ich mit ‚Let’s Dance‘ nun einen Ausflug vom Business auf die Bühne wagen darf“, verriet Judith Williams gegenüber RTL. Die neue Staffel von „Let’s Dance“ startet am 9. März 2018.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup