Social Media

TV

Let’s Dance 2018: Das ist der echte Name von Judith Williams

MG RTL D / Arya Shirazi

Judith Williams ist DIE Homeshopping-Queen, erfolgreiche Unternehmerin und Investorin in der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“. Derzeit schwingt sie bei „Let’s Dance“ das Tanzbein. Doch kennst du eigentlich schon den richtigen Namen der Beauty-Ikone?

Judith Williams wollte damals eigentlich Opernsängerin werden – ein Tumor hat ihren Traum jedoch platzen lassen. Da sie aufgrund einer Operation ihrer Stimme beeinträchtigt wurde, suchte sie sich ein neues Standbein und wurde im Jahr 1999 beim Shoppingsender QVC engagiert. Dort begann ihre erfolgreiche Karriere als Unternehmerin – später bekam sie ein eigenes Format bei HSE 24 und vertreibt mittlerweile eigene Schmuck- und Kosmetiklinien.

Judith Williams: Das ist ihr richtiger Name

Wusstest du eigentlich, dass die „Höhle der Löwen“-Investorin vollständig Judith Alexis Stecher-Williams heißt? Der Name „Alexis“ und „Stecher“ werden in der Öffentlichkeit nur kaum erwähnt. Damals hat sie auch den Name ihres Ehemanns angenommen – er heißt nämlich Alexander-Klaus Stecher. Das Paar ist übrigens schon seit 2011 verheiratet und hat zwei gemeinsame Töchter und zwei Söhne aus seiner ersten Ehe.

Let’s Dance 2018: Judith Williams gilt als Favoritin

Bei „Let’s Dance“ gilt Judith Williams übrigens als einer der Favoritin – bisher konnte sie sowohl die Juroren, als auch die Zuschauer von ihrer Performance überzeugen. Die Beauty-Queen hat jedenfalls gute Chancen, sehr weit zu kommen und vielleicht reicht es auch für den Titel „Dancing Star 2018“.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup