Social Media

TV

Let’s Dance 2018: Daniel Hartwich ist krank! ER wird ihn vertreten

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Die Grippewelle hat Deutschland fest im Griff und macht auch vor Stars nicht halt. Nun hat es Daniel Hartwich erwischt: Der Moderator kann die nächste Show von “Let’s Dance” nicht moderieren. Ein Ersatz hat RTL aber schon gefunden.

“Grüße aus dem Delirium! Die Grippe hat mich niedergestreckt. Kein Männerschnupfen, sondern die volle Breitseite. Mein Arzt hat mir Kontaktverbot verordnet, damit ich niemanden anstecke”, teilte Daniel Hartwich gegenüber RTL mit. Neu-Moderatorin Victoria Swarovski muss die Show aber nicht alleine präsentieren.

Let’s Dance 2018: Oliver Geissen springt für Daniel Hartwich ein

In der kommenden Live-Show wird Oliver Geissen für Daniel Hartwich einspringen. “Gerne springe ich für meinen Freund Daniel ein und wünsche ihm auch auf diesem Wege schnelle Genesung. ‘Let’s Dance’ ist eine fantastische Sendung mit einer wirklich herausragenden Jury und Tänzern”, sagt Oliver Geissen. Daniel Hartwich wird die nächste Show von “Let’s Dance” wohl vom Bett aus verfolgen. In der nächsten Woche will Daniel Hartwich aber selbst wieder durch die Show führen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup