Social Media

TV

Let’s Dance 2018: Bestätigt! Motsi Mabuse ist schwanger

MG RTL D / Stefan Gregorowius

In den vergangenen Wochen haben sich die Gerüchte vermehrt. Nun ist es offiziell: “Let’s Dance”-Jurorin Motsi Mabuse ist schwanger! Das wurde in der neuen Live-Show bestätigt.

Bisher hat sich Motsi Mabuse noch nicht dazu geäußert, ob sie Nachwuchs erwartet – bis jetzt! Zum Beginn der neuen Show von “Let’s Dance” gratulierten nämlich die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski sowie die Kandidaten der diesjährigen Staffel zu ihrer Schwangerschaft.

Motsi Mabuse zu Tränen gerührt

Motsi Mabuse war total gerührt und konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. In welchem Monat sie ist oder ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist derzeit noch nicht bekannt – aber vielleicht wird das Motsi Mabuse ja bald auch enthüllen…

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup