Social Media
Lets Dance 2018 11 Barbara Meier BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

Let’s Dance 2018: Schwerer Sturz! Schock-Moment in der Live-Show

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Wer wird Dancing Star 2018? Bei „Let’s Dance“ kämpfen die Promis derzeit darum, ins Halbfinale der Tanzshow einzuziehen. In der Live-Show kam es jedoch zu einer Schrecksekunde!

Barbara Meier und ihr Tanzpartner Sergiu Luca wollten einen Contemporary performen. In den Proben ist alles super gelaufen – doch ausgerechnet in der Live-Show kam es zu einem dramatischen Zwischenfall: Sergiu Luca ist auf Barbara Meier gestürzt!

Schock-Moment bei „Let’s Dance“

Der Tänzer hat das Gleichgewischt verloren, stolperte und fiel auf den Boden. Ein Schock-Moment für die Zuschauer im TV! Sergiu Luca nimmt das locker: „Es ist kein Knochen“, sagte er nach der Performance. Die Juroren waren trotzdem von der Performance begeistert und gaben dem Promi-Paar insgesamt 24 Punkte. Ob es die beiden in die nächste Show schaffen,

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup