Social Media

TV

Let’s Dance 2018: Schwerer Sturz! Schock-Moment in der Live-Show

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Wer wird Dancing Star 2018? Bei „Let’s Dance“ kämpfen die Promis derzeit darum, ins Halbfinale der Tanzshow einzuziehen. In der Live-Show kam es jedoch zu einer Schrecksekunde!

Barbara Meier und ihr Tanzpartner Sergiu Luca wollten einen Contemporary performen. In den Proben ist alles super gelaufen – doch ausgerechnet in der Live-Show kam es zu einem dramatischen Zwischenfall: Sergiu Luca ist auf Barbara Meier gestürzt!

Schock-Moment bei „Let’s Dance“

Der Tänzer hat das Gleichgewischt verloren, stolperte und fiel auf den Boden. Ein Schock-Moment für die Zuschauer im TV! Sergiu Luca nimmt das locker: „Es ist kein Knochen“, sagte er nach der Performance. Die Juroren waren trotzdem von der Performance begeistert und gaben dem Promi-Paar insgesamt 24 Punkte. Ob es die beiden in die nächste Show schaffen,

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup