Social Media
fallback

Stars

Lesben-Gerüchte! Cameron Diaz: Sex mit Drew Barrymore? Niemals!

Cameron Diaz kann sich nicht vorstellen, jemals mit Cameron Diaz Sex zu haben. Vor einigen Monaten wurde darüber gemunkelt, ob die beiden „3 Engel für Charlie“-Darstellerinnen eine Beziehung haben. 

Der Gedanke an Sex mit Drew Barrymore verursacht bei Cameron Diaz nichts als Übelkeit. „Irgendeine Zeitung wollte einen Kommentar haben, [als Drew im April ihre zweite Tochter zur Welt brachte]. Sie wollten wissen, ob ich mal mit Drew zusammen war“, sagte sie bei „Harper“s Bazaar“. „Ich sagte wörtlich: „Das lässt mich in meinen Mund kotzen wollen.“ Das wäre so wie mit meiner Schwester Sex zu haben.“ Generell schließt sie aber Sex mit Frauen nicht aus. Mehr dazu erfahrt ihr im Video! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup