Social Media

Stars

Leroy Sané: So hübsch ist seine Freundin

picture alliance / Jens Büttner / dpa-Zentralbild / dpa|Instagram / Leroy Sané

Leroy Sané ist einer der Youngstars im DFB-Team. Mit Candice Brook ist er seit 2015 zusammen – doch erst vor zwei Jahren machten die beiden ihre Liebe öffentlich. 

Mit seiner hübschen Freundin zeigt sich Leroy Sané immer mal wieder bei Instagram. Im Dezember 2017 wurde die Liebe von Candice Brook und Leroy Sané bekannt. Die 31-Jährige arbeitet als Model und Sängerin. Mit mehr als 120.000 Followern war sie auch Influencerin – darauf hatte sie offenbar keine Lust und löschte ihren Instagram-Account.

Leroy Sané ist Papa geworden

Im vergangenen Jahr sind die beiden Eltern geworden. „Meine Enkelin wurde gestern geboren, wir freuen uns sehr“, verriet sein Großvater Souleyman Sané in der Bild-Zeitung. Tochter Rio Stella hat das Familien-Glück perfekt gemacht.

Leroy Sané und Candice Brook

Instagram / Leroy Sané

Er hat einen Vertrag bei Manchester City

Nicht nur privat, sondern vor allem beruflich könnte es für Leroy Sané kaum besser laufen. Der Kicker spielt nämlich nicht nur für die deutsche Nationalmannschaft und gilt als einer DER Youngstars, sondern hat auch einen Vertrag bei Manchester City. Er gewann die englische Meisterschaft und wurde zum Nachwuchsspieler der Saison in der Premier League.

Sein Weg zur DFB-Elf

Im Jahr 2014 spielte er für die U19-Nationalmannschaft, später kam er dann in die U21 und schließlich in die A-Nationalmannschaft, wo er sein Debüt am 13. November 2015 – das Freundschaftsspiel gegen Frankreich wurde dabei von den Terroranschlägen überschattet. Seinen ersten Länderspieltreffer erzielte er am 15. November 2018 beim Spiel gegen Russland.

Foto: picture alliance / Jens Büttner / dpa-Zentralbild / dpa

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup