Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 200 BILD kukksi marco

Stars

Leonard Freier: Er bringt sein eigenes Sportprogramm raus

© kukksi | Marco Holzweißig

Bei „Der Bachelor“ suchte Leonard Freier – das war allerdings nicht gerade erfolgreich. In der Kuppelshow hatte der Junggeselle eher weniger Glück in der Liebe.

Jetzt will er Frauen helfen, einen perfekten Beach-Body zu bekommen. „Ich habe jede Menge Tipps und werde in den sozialen Netzwerken auch immer wieder danach gefragt. Deshalb bin ich auch gerade dabei ein Fitness-Programm zu erarbeiten, was gerade für Frauen ausgelegt ist. Das wird diesen Sommer rauskommen.“, sagt Leonard Freier beim KISS CUP gegenüber BRAVO.de.

Und weiter: „Ich will zeigen, dass man mit wenig Zeitaufwand sich auch von Zuhause fit halten kann und gesund leben kann.“ Wir sind gespannt auf seine Fitness-Übungen…

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

 

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup