Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 200 BILD kukksi marco

Stars

Leonard Freier: Er bringt sein eigenes Sportprogramm raus

© kukksi | Marco Holzweißig

Bei „Der Bachelor“ suchte Leonard Freier – das war allerdings nicht gerade erfolgreich. In der Kuppelshow hatte der Junggeselle eher weniger Glück in der Liebe.

Jetzt will er Frauen helfen, einen perfekten Beach-Body zu bekommen. „Ich habe jede Menge Tipps und werde in den sozialen Netzwerken auch immer wieder danach gefragt. Deshalb bin ich auch gerade dabei ein Fitness-Programm zu erarbeiten, was gerade für Frauen ausgelegt ist. Das wird diesen Sommer rauskommen.“, sagt Leonard Freier beim KISS CUP gegenüber BRAVO.de.

Und weiter: „Ich will zeigen, dass man mit wenig Zeitaufwand sich auch von Zuhause fit halten kann und gesund leben kann.“ Wir sind gespannt auf seine Fitness-Übungen…

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

 

Connect
Newsletter Signup