Social Media
STARS EIG 9 Leonard Freier BILD kukksi Marco Holzweißig

KUKKSI exklusiv

Leonard Freier: Das läuft WIRKLICH mit Angelina Heger!

kukksi | Marco Holzweißig

Gibt es wirklich ein Liebes-Comeback? Leonard Freier und Angelina Heger sollen angeblich wieder ein Paar sein! Haben die beiden wirklich wieder zueinander gefunden?

Ein Insider hat gegenüber Promiflash verraten, dass sich Leonard Freier und Angelina Heger offenbar wieder näher gekommen sind. „Leonard und Angelina sind wieder zusammen. Seit ein paar Wochen“, sagte die Quelle. Doch was ist an den Gerüchten dran? Kukksi hat bei Leonard Freier nachgefragt: Der Ex-Bachelor hat in aller Deutlichkeit die Spekulationen dementiert! 


Und auch Angelina Heger hat sich mittlerweile zu den Gerüchten geäußert und bei Facebook gepostet, dass sie Single sei. Leonard Freier und Angelina Heger sind also kein Paar. Das ist doch ein klares Statement! Dennoch glauben einige Fans, dass sich die beiden wieder angenähert haben.

Connect
Newsletter Signup