Social Media

Stars

Leon Machère: Youtube-Star bald hinter Gittern?

Facebook / Leon Machère

Leon Machère ist einer der erfolgreichsten Youtube-Stars schlechthin. Der 26-jährige Hamburger feierte mit seinem Videokanal bereits große Erfolge und begeistert auf Youtube rund 2 Millionen Abonnenten.

Leon Machère begeistert seine Fans immer wieder mit lustigen und einfallsreichen “Prank-Videos”. Nun muss sich der Youtube-Star vorm Hamburger Amtsgericht verantworten – aber was ist passiert?

Ein Youtube-Star der polarisiert: Das könnte ihn jetzt teuer zu stehen kommen!

Vortäuschung einer Straftat und Amtsanmaßung lautet die Anklage. Der 26-Jährige soll in der Hamburger Innenstadt vorsätzlich in unmittelbarer Reichweite von Polizeibeamten mit einem Kältespray eine Sachbeschädigung vorgetäuscht haben. Die Polizisten waren zum Eingreifen provoziert worden.

Damit nicht genug: Leon Machère hat den Vorfall natürlich gefilmt und Anfang vergangenen Jahres online gestellt! Monate später soll er mit Blaulicht und Martinshorn willkürlich Passanten angehalten und einem Alkoholtest unterzogen haben. Jetzt drohen dem bereits vorbestraften Youtube-Star bis zu drei Jahre Haft.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup