Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 490 BILD fb

Stars

Leo Rojas: „Supertalent“-Gewinner arbeitet als Paketbote

© Facebook.com / Leo Rojas

Durch „Das Supertalent“ wurde Leo Rojas damals bekannt, im Jahr 2011 ging er als Sieger aus der Show. Für sein Debütalbum „Spirit Of The Hawk“ bekam er damals sogar eine Goldene Schallplatte.

Bei YouTube verzeichnet er mehrere Millionen Klicks, aber dennoch hat er davon kaum was. „An den Werbeeinnahmen der Videos wurde ich nicht beteiligt“, sagt Leo Rojas in der Bild-Zeitung.

„Weder die Plattenfirma noch mein Management haben mir gesagt, dass ich mich bei der GEMA anmelden muss, um Lizenz-Einnahmen zu erhalten. Ich war Straßenmusiker, hatte von dem Business doch keine Ahnung“, erzählt der Sänger weiter.

Mittlerweile verdient Leo Rojas kaum noch Geld durch Musik. Leo Rojas arbeitet jetzt als Paketbote. „Ich fahre dreimal pro Woche mit meinem Transporter Getränke und Pakete aus. Die anderen Tage arbeite ich weiter an meiner Musik“, offenbart der „Supertalent“-Gewinner.


Connect
Newsletter Signup