Social Media
Leni Klum polarisiert mit neuem BIld

Stars

Leni Klum: Tochter von Heidi polarisiert mit Nacktfoto!

IMAGO / Independent Photo Agency Int.

Ganz nach dem Vorbild von Mutti Heidi startet Leni Klum mit ihrer Modelkarriere voll durch. Seitdem veröffentlicht sie auch immer wieder neue Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Account. Doch ihr neustes Pic sorgt für ordentlich Aufregung im Netz. Viele kommentierten sogar, dass das nicht einmal auf der Plattform erlaubt sei, was sie dort mache. Was war passiert?

Seitdem die 17-Jährige nun selbst in der Öffentlichkeit steht, hat sie sich eine krasse Reichweite aufgebaut – und das kommt nicht von ungefähr. Immerhin gibt es kaum Schnappschüsse von ihr. Ihr Debüt mit Mama Heidi auf dem bekannten Magazin Vogue ist noch nicht einmal ein Jahr her. Vorher stand sie nicht in der Öffentlichkeit.

Leni Klum mit Oben-Ohne-Bild

Für eine Menge Aufregung sorgte das neuste Bild von Leni Klum. Auf dem Bild zeigte sich die 17-Jährige posierend an einem Strand. Dabei ist sie aber nicht in Schwimmbekleidung, sondern ohne BH zu sehen. Zwar deckt ihre Hand noch ihre Brust ab, doch für viele geht das einfach viel zu weit. Immerhin ist sie nicht einmal volljährig. Für viele User ein absolutes No-Go.

Heidi Klums Tochter polarisiert

Das Foto sorgt für mächtig Furore. Auf der einen Seite gibt es viele Nutzer, die sagen, dass sie einfach ihr Ding durchziehen soll und stolz auf sie sind. Auf der anderen Seite gibt es aber auch eine Menge User, die es nicht nachvollziehen können, wie eine 17-Jährige so ein Bild hochladen könne. So gingen die Meinungen von „Jeder wie er will. Ich denke, sie weiß, was sie macht“ bis hin zu „was man nicht alles für Klicks tut…“. Selten hat ein Bild eine Community so gespalten. Schon gelesen? Susan Sideropoulos: Was macht der Ex-GZSZ-Star heute?

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup