Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 278 BILD Facebook

Stars

Lencke Steiner: Wohnung von „Die Höhle der Löwen“-Star ausgeraubt!

© Facebook.com / Lencke Steiner

Lencke Steiner war zwei Jahre in der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“ zu sehen, ist erfolgreiche Unternehmerin und Politikern.

Doch jetzt wurde ihre Wohnung in Frankfurt ausgeraubt! Gangster sind in ihrem Haus eingedrungen, wie die Bild-Zeitung berichtet. Die Täter sollen es vor allem auf dem Tresor von Lencke Steiner abgesehen haben. 

„Bei allem Ärger: Gott sei Dank wurde nichts durchwühlt oder zerstört, die Privatsphäre nicht komplett vernichtet. Ansonsten hätte ich diese Wohnung nicht mehr betreten könne“, sagt Lencke Steiner in der Bild zu der Tat. Die Gangster klauten Schmuck für 70.000 Euro und 20.000 Euro in Bar. Die Ermittlungen laufen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup