Social Media

Stars

Lena Meyer-Landrut: Tränen-Zusammenbruch!

Instagram / lenameyerlandrut

Lena Meyer-Landrut hat sich bei einem Konzert in Köln von der emotionalen Seite gezeigt. Auf der Bühne brach sie plötzlich in Tränen aus – aber was ist passiert?

Das Konzert in Köln war das letzte ihrer Tour und war gleichzeitig ein Bühnenabschied – zumindest für eine gewisse Zeit. Denn Lena will eine Bühnenpause einlegen. “Ich dachte, es ist vielleicht besser, es jetzt gleich alles rauszulassen”, sagte Lena dem Kölner Stadt-Anzeiger. “Ich entschuldige mich jetzt schon mal für das ganze Rumgeheule”, so sie weiter.

“Ich möchte gern Musik machen, die ehrlich ist. Ich möchte generell ehrlich sein und mich und euch nicht verarschen”, erklärte sie ihren Fans. Bereits im November hatte sie das für 2018 geplante Album samt Tour abgesagt. “Ich habe mich nicht wohl gefühlt, ich habe mich nicht sicher gefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass das, was ich bis zu diesem Zeitpunkt gemacht hatte, nicht richtig ist”, sagte sie weiter.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup