Social Media

Stars

Lena Meyer-Landrut: SO schockt sie ihre Fans!

Instagram / lenameyerlandrut

Durch den “Eurovision Song Contest” hatte Lena Meyer-Landrut ihren großen Durchbruch – das liegt schon rund 8 Jahre zurück. Seitdem ist die Beauty aus dem Fernsehen und den sozialen Netzwerken nicht mehr wegzudenken.

Bei Instagram hat Lena Meyer-Landrut mehr als zwei Millionen Fans und hält ihre Follower regelmäßig auf dem Laufenden. Das Leben in der Öffentlichkeit hat aber auch Schattenseiten: Die Sängerin ist immer wieder Hater-Kommentaren ausgesetzt!

Lena Meyer-Landrut hat ein Spiegelbild von sich veröffentlicht – darauf sind einige der Kommentare zu sehen, welchen sie täglich ausgesetzt ist. “Du dumme Schlampe”, “Hässlich und nichts wert” oder “Du wirst nicht genug sein” sind nur einige der fiesen Beleidigungen.

WERBUNG

Fans stehen hinter Lena Meyer-Landrut

Ihre wahren Fans – und das sind deutlich mehr als Hater – stehen hinter der Sängerin. “Warum gibt es solche Menschen? Bleib so wie du bist und lass dich von solchen Leuten nicht runterziehen! Du hast dein Herz eindeutig am rechen Fleck” oder “Neider muss man sich verdienen . Du bist auf dem richtigen Weg:-) Go for it und lass dich nicht einschüchtern. Wir sind anders und das ist gut so” schreiben die Follower in den Kommentaren.

Ein anderer User meint, dass diese Worte an dem Spiegel stehen müssten: “Lena, Du bist mein Mädchen. Ersetze die Worte bitte mit: Liebling, Sonnenschein, Herzensmensch, wunderschön, Lebensfroh, großes Herz, Magie, wunderschöne Stimme, einzigartiger Mensch. Ich lieb Dich so wie Du bist.”

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup