Social Media
Lena Meyer Landrut

Stars

Lena Meyer-Landrut: Schockierendes Geständnis!

Instagram / lenameyerlandrut

So viele Fans hatten sich gefreut. Nun macht Lena Meyer-Landrut jedoch ein schockierendes Geständnis: Ihr neues Album wird vorerst nicht veröffentlicht. Und auch die geplante Tour wird nicht stattfinden.

„Es ist ein Prozess, ich arbeite seit ungefähr letztem Jahr Oktober an dem Album und hatte vor, dieses Jahr ein Album zu veröffentlichen und musste leider im Spätsommer oder Herbst die Entscheidung treffen, das Album abzusagen. Einfach aus kreativen Gründen“, verkündet Lena Meyer-Landrut in einem YouTube-Video.

Die Sängerin gesteht weiter: „Ich habe mich nicht wohlgefühlt, ich habe mich nicht sicher gefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass das, was ich bis zu diesem Zeitpunkt gemacht habe, einfach nicht richtig ist“, so Lena Meyer-Landrut. „Das, was am Ende für mich zählt ist, dass ich Musik machen möchte, die ich liebe, die ehrlich ist. Sie soll mir aus dem Herzen sprechen, damit ich sie mit Euch teilen kann“, so die „Eurovision Song Contest“-Gewinnerin.

Die Tour von Lena wird verschoben

Im Februar sollte ihre neue Tour beginnen – diese fällt jetzt ins Wasser. Davon betroffen sind die Konzerte in Dresden (13.2.), Leipzig (14.2.), Nürnberg (15.2.), München (17.2.), Ravensburg (18.2.), Zürich (20.2.), Karlsruhe (21.1.), Köln (22.2.), Bielefeld (24.2.) und Bremen (25.2.). „Die Album-Tour im Februar macht einfach keinen Sinn. Ich möchte natürlich, dass es eine Tour zum Album gibt. Wir verschieben sie auf Oktober/November. Die Tickets bleiben natürlich erhalten und werden auf den späteren Termin übertragen. Alle anderen bekommen ihr Geld zurückerstattet“, erklärt Lena ihren Fans.

Connect
Newsletter Signup