Connect with us

Lena Meyer-Landrut: Liebes-Aus mit Freund Max!

Lena Meyer-Landrut

Stars

Lena Meyer-Landrut: Liebes-Aus mit Freund Max!

Instagram / lenameyerlandrut

Lena Meyer-Landrut: Liebes-Aus mit Freund Max!

Lena Meyer-Landrut war seit acht Jahren glücklich mit ihrem Freund. Doch nun die traurige Nachricht: Die Sängerin und Max haben sich getrennt!

Ihr Liebesleben hat Lena Meyer-Landrut aus der Öffentlichkeit rausgehalten. Liebes-Schnappschüsse gab es nur selten in den sozialen Netzwerken – dass sie aber eine glückliche Beziehung führt, war bekannt. Nun gibt sie aber bekannt, dass das Paar künftig getrennte Wege gehen wird.

Lena gibt Trennung bekannt

„Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind“, schreibt Lena Meyer-Landrut bei Instagram. „Ich bin für die letzten 8 Jahre unglaublich dankbar und freue mich all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können“, schreibt die Sängerin in dem Statement weiter. Der genaue Trennungsgrund ist nicht bekannt. Sie appelliert außerdem, vor allem die Privatsphäre von Max zu schützen.

WERBUNG

Nach Oben