Social Media
STARS 383 Lena Meyer Landrut Beecks BILD instagram

Stars

Lena Meyer-Landrut: Liebes-Aus mit Freund Max!

Instagram / lenameyerlandrut

Lena Meyer-Landrut war seit acht Jahren glücklich mit ihrem Freund. Doch nun die traurige Nachricht: Die Sängerin und Max haben sich getrennt!

Ihr Liebesleben hat Lena Meyer-Landrut aus der Öffentlichkeit rausgehalten. Liebes-Schnappschüsse gab es nur selten in den sozialen Netzwerken – dass sie aber eine glückliche Beziehung führt, war bekannt. Nun gibt sie aber bekannt, dass das Paar künftig getrennte Wege gehen wird.

Lena gibt Trennung bekannt

„Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind“, schreibt Lena Meyer-Landrut bei Instagram. „Ich bin für die letzten 8 Jahre unglaublich dankbar und freue mich all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können“, schreibt die Sängerin in dem Statement weiter. Der genaue Trennungsgrund ist nicht bekannt. Sie appelliert außerdem, vor allem die Privatsphäre von Max zu schützen.

WERBUNG

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup