Social Media

Stars

Lena Meyer-Landrut: Komplett neuer Look!

Instagram / lenameyerlandrut

Durch den “Eurovision Song Contest” wurde Lena Meyer-Landrut bekannt. Damals hatte sie noch einen Girly-Look, doch seitdem veränderte die Sängerin immer wieder ihren Style.

Ob Locken, lange Haare oder Longbob – Lena Meyer-Landrut hat ihre Fans in den vergangenen Jahren immer wieder mit einem neuen Look überrascht.

Die Haare sind ab

Die Sängerin liebt Abwechslung und hat mal wieder eine komplett neue Frisur: Die “Wild & Free”-Interpretin trägt ihre Haare jetzt deutlich kürzer. “Mal wieder kurz”, schreibt sie dazu auf ihrem Instagram-Kanal. Die Fans sind von dem neuen Look total begeistert. “Wow, du siehst so gut aus mit kürzeren Haaren” oder “Steht dir extrem gut” schreiben die Follower. Und auch wir finden: Die Frisur steht ihr einfach MEGA GUT.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup