Social Media
STARS 383 Lena Meyer Landrut Beecks BILD instagram

Stars

Lena Meyer-Landrut: Emotionales Statement

Instagram / lenameyerlandrut

Hinter Lena Meyer-Landrut liegt eine schwere Zeit. Im vergangenen Jahr musste die Sängerin ihre Tour absagen und das Album-Release verschieben. Dann kam auch noch das Liebes-Aus mit ihrem Freund Max. Nun richtet sie bei Instagram ein emotionales Statement an ihre Fans!

Lena Meyer-Landrut hatte es nicht einfach – in dieser Zeit konnte sie viel über sich lernen. Ein neues Posting lässt erneut tief in ihre Seele blicken. „Du sollst nicht lügen. ABER ‚das sagt man nicht‘, ‚das ist respektlos‘, ‚das ist unangebracht‘ und ‚das ist unhöflich‘! Das heißt eigentlich sollen wir nicht lügen, manchmal aber schon“, schreibt die Sängerin bei Instagram.

Nachdenkliche Postings

„Kann einer von uns behaupten, dass er immer die Wahrheit sagt ohne ‚wenn‘ und ‚aber‘? Ist man ein ehrlicher Mensch, auch wenn man nicht die ganze Wahrheit sagt? Ab wann ist etwas eine Lüge und sind Halbwahrheiten nicht mindestens auch Halblügen? Wie oft gehen wir offen und direkt mit der Frage ‚wie gehts dir‘ um? Wie oft halten wir Teile der Wahrheit zurück und verschönern Tatsachen, um anderer oder uns zu schützen?“, so die Sängerin.

Die Musik hilft ihr

Sorgen um Lena müssen sich die Fans aber nicht machen. Es handelt sich dabei nämlich um Texte aus ihren Hits von dem Album „Only Love, L.“, welches im April erscheinen soll. Die Musik hat ihr geholfen, die Trennung von Max zu verarbeiten.

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup