Social Media

Stars

Lena Gercke trauert: Ihr Vater ist tot!

© Facebook.com / Lena Gercke

Für Lena Gercke ist es ein Schock und ein schwerer Verlust. Ihr Papa Uwe ist im Alter von 61 Jahren gestorben.

“Er war der Mittelpunkt unserer Familie, wir vermissen ihn sehr”, schrieb die Moderatorin in einer Traueranzeige, die in der Wetzlarer Neuen Zeitung erschien. “Er ist so ein sehr lebensfroher und freundlicher Mensch gewesen”, sagte ein Nachbar in der Bild-Zeitung.

“Aber er war schon länger krank, war gesundheitlich ziemlich angeschlagen”, heißt es weiter. “Mein Herz das blutet immer noch sehr, denn diese Trennung ist für mich schwer”, schrieb die Familie in der Traueranzeige. Uwe Gercke starb bereits am 3. Februar.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup