Social Media

Stars

Sexy Outfit bei DFB-Elf: Lena Gercke ist DER Hingucker!

In Berlin fand die Weltpremiere von “Die Mannschaft” statt. Die DFB-Elf feierte sich auf dem roten Teppich – und unsere WM-Helden kamen mit ihren sexy Spielerfrauen. DER Hingucker des Abends war Lena Gercke!

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Wow, was für ein Anblick! Lange Beine, platinblonde Haare und Mega-High-Heels: Lena Gercke stahl bei der Weltpremiere von “Die Mannschaft” auf dem roten Teppich ALLEN die Show. “Ich glaube, Bilder sagen immer mehr als tausend Worte”, sagte ein strahlender Sami Khedira gegenüber der “Bild”-Zeitung. Aber auch die anderen DFB-Ladys müssen sich keinesfalls verstecken! Cathy Fischer trug ein schwarzes Spitzenkleid und in hohen Stiefeln kam Weidenfellers Lisa. Der Film “Die Mannschaft” startet am Donnerstag im Kino. Mehr zur Weltpremiere in Berlin erfahrt ihr hier im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup