Social Media
fallback

TV

Lena Gercke: Hammer-Deal mit RTL!

Sylvie Meis & Co. können sich schon mal warm anziehen: Lena Gercke startet bei RTL jetzt richtig durch und steht angeblich vor einem Million-Vertrag! Laut „bild.de“ soll sie DAS Gesicht des Senders werden.

© RTL / Stephan Pick

© RTL / Stephan Pick

Steht Lena Gercke (26) bei RTL wirklich vor einer Top-Karriere? Das Model soll zum Star aufgebaut werden, wie die „Bild“-Zeitung schreibt. „Es geht natürlich auch um viel Geld. Für einen mehrjährigen Exklusiv-Vertrag geht es schnell um Millionen. Mindestens eine große Show soll für Lena kommen. Sie gilt als zuverlässige Top-Hoffnung“, sagte ein Produktionsmitarbeiter dem Blatt. Die 26-Jährige moderierte bereits „Austria’s Next Topmodel“ und saß in der Jury bei Das Supertalent“. Von Lena Gercke werden wir wohl bald noch viel mehr hören.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup