Social Media
fallback

Stars

Leichenwagen am Hospiz: Ist Bobbi Kristina bereits tot?

Bobbi Kristina liegt derzeit im „Peachtree Christian“-Hospiz. Ihr Zustand soll sich immer weiter verschlechtern. Ein aufgebautes Zelt vorm Hospiz fungiert aktuell als Schleuse für Leichenwagen. Und eben diese wurden auch gesehen.

Ist es etwa schon geschehen? Doch die Vorkehrung dürfte auch zum Schutz anderer Patienten dienen. Während weiterhin noch Unklarheit besteht, wie lange die einzige Tochter von Whitney Houston noch leben wird, gibt es aktuell neue Spekulationen um Nick Gordon. Ihr Lebensgefährte steht im Verdacht Bobbi getötet zu haben. Ein mögliches Motiv wurde jetzt öffentlich. Mehr Star-News gibt’s bei PROMI TV! 

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup