Social Media
25024694 158360931473085 6543884271801597952 n

Buzz

Leiche in Haus von NFL-Superstar gefunden

Instagram / Janoris Jenkins

Schock für Footballspieler Janoris Jenkins! Wie amerikanische Medien jetzt berichten, ist Jenkins in einen Todesfall verwickelt. Der 29-Jährige, der für die New York Giants spielt, war außer Haus, als bei ihm eine Leiche gefunden wurde.

Es soll sich dabei um einen 25-jährigen Freund des Sportlers handeln. Im Keller des Hauses in New Jersey sei das Opfer namens Roosevelt Rene von einem Arbeiter gefunden worden. Der junge Mann soll als Musikproduzent gearbeitet und in dem Haus des NFL-Spielers gelebt haben.

NFL-Star Jenkins: Leiche seines Freundes gefunden

Am Dienstagmorgen soll der schreckliche Fund der Polizei gemeldet worden sein. Obwohl der Footballstar zu diesem Zeitpunkt in einem anderen Staat war, sollen das Team und der Sportler selbst bereits Bescheid wissen. Ob Roosevelt Rene eines natürlichen Todes gestorben ist oder ob es sich vielleicht sogar um Mord handelt, ist bisher unklar. Die polizeilichen Ermittlungen laufen weiterhin.

 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup