Social Media

Buzz

Leiche in Haus von NFL-Superstar gefunden

Instagram / Janoris Jenkins

Schock für Footballspieler Janoris Jenkins! Wie amerikanische Medien jetzt berichten, ist Jenkins in einen Todesfall verwickelt. Der 29-Jährige, der für die New York Giants spielt, war außer Haus, als bei ihm eine Leiche gefunden wurde.

Es soll sich dabei um einen 25-jährigen Freund des Sportlers handeln. Im Keller des Hauses in New Jersey sei das Opfer namens Roosevelt Rene von einem Arbeiter gefunden worden. Der junge Mann soll als Musikproduzent gearbeitet und in dem Haus des NFL-Spielers gelebt haben.

NFL-Star Jenkins: Leiche seines Freundes gefunden

Am Dienstagmorgen soll der schreckliche Fund der Polizei gemeldet worden sein. Obwohl der Footballstar zu diesem Zeitpunkt in einem anderen Staat war, sollen das Team und der Sportler selbst bereits Bescheid wissen. Ob Roosevelt Rene eines natürlichen Todes gestorben ist oder ob es sich vielleicht sogar um Mord handelt, ist bisher unklar. Die polizeilichen Ermittlungen laufen weiterhin.

 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup